Am 20.04.24 trafen sich die Rostocker Schulen zum 38. Hallensportfest in der Rostocker Stadthalle.
Nach der Eröffnung durch unsere Oberbürgermeisterin Frau Kröger ging es für insgesamt 24 Schülerinnen und Schüler der verschiedenen Klassenstufen unserer Schule um die Platzierungen in den Disziplinen Rundenstaffel, Hindernisstaffel, Umkehrstaffel und Athletik.
Dabei konnten wir gute Erfolge durch die 3./4. Klassen im vorderen Mittelfeld und in der Klassenstufe 1./2. im Mittelfeld erreichen. Diese tollen Ergebnisse zeichneten sich schon in den zusätzlichen Trainingseinheiten im Vorwege ab.
Während der Wettkämpfe wurden die Kinder tatkräftig durch die Eltern und 6 betreuenden Lehrkräfte angefeuert. Am Ende der Wettkämpfe gingen alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer erschöpft, aber mit meinen Lächeln und zufrieden nach Hause.

Mein Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen sowie den zahlreichen Eltern für die Unterstützung am Samstag und während der Vorbereitungsphase.

Schulsportlehrerin
K.Pingel