Beweg dich, Schule!  – Sportfest an den Weiden

In der vorletzten Schulwoche des zu Ende gehenden Schuljahres trafen sich alle Klassen unserer Schule auf dem Sportplatz, um gemeinsam bei echt cooler Musik Sport zu treiben.

Alle begannen mit einer rhythmisch mitreißenden Erwärmung. Danach war eigentlich für jeden sportlichen Geschmack etwas dabei: laufen, springen, werfen, Fußball-Trainingsparcours, 2-Felder-Ball und Basketball. Selbst die absoluten Sportmuffel konnten an mehreren Stationen ihren Spaß haben.

Auch das Wetter war so beindruckt, dass es uns den angekündigten Regen nur einmal kurz zwischendurch und zum Abschluss der Klassenstaffeln schickte.

Wir bedanken uns bei Frau Pingel für die wirklich tolle Vorbereitung, bei den Sportlern des FSV Nordost und der Seawolves sowie den Schülern der Baltic-Schule für die Unterstützung.

Am 12.07.2023 fand dann die Siegerehrung statt. Der Jubel und die Freude waren groß.