Wir freuen uns, dass nach zwei Jahren Pause endlich wieder Klassenfahrten stattfinden können. Die Klasse 2a machte im Mai den Neuanfang und besuchte den Eselhof in Schlage.

Folgendes haben die Kinder nach ihrer Rückkehr berichtet:

Luna: Die Klassenfahrt war toll, vor allem das Eselreiten und das Spiderman-Zimmer.

Rayan: Ich liebte das Eselreiten. Ich fand toll, dass wir im Heu gespielt haben. Ich liebte das Frühstück.

Jamie: Ich fand das Eselreiten doof. Ich fand toll „Das zerschlagene A“.
Mayssa: Man konnte immer raus.

Darshmeet: Ich fand schön, dass ich Ziegen füttern konnte und Esel reiten konnte. Und das war immer cool.

Lotti: Ich fand schön, dass wir auf Eseln geritten sind.

Maxi: Ich fand toll, dass da vier Rutschen sind.

Deven: Die Esel und die Rutschen.

Jana: Ich fand toll, dass wir „Das zerschlagene A“ gespielt haben und auf Eseln reiten durften. Und ich fand die Zimmer toll.

Leon: Ich fand das Eselreiten cool.

Josy: Ich fand die Ziegen richtig toll.

Finn: Das Eselreiten. Die Zimmer waren schön und Frau Meier (Katze) cool.

Frau Werner: Ich fand schön, dass alle glücklich und entspannt soooo viel gespielt haben.

Max: Ich bin auf einem Esel geritten.

Rebecca. Auf einem Esel zu reiten, fand ich toll.

Henry: Ich fand das Eselreiten toll.

Luca: Ich fand die Esel toll. Ich fand nicht toll, dass die anderen mich in der Nacht genervt haben.

Muna: Es war toll und cool und sehr aufregend und Hasen gab es auch.

Liam: Ich fand schön, dass da Schafe waren.

Leni: Toll: Eselreiten, zerschlagenes A, Couchspiel

Noel: Toll: Die Klassenfahrt, zerschlagenes A, schaukeln, fangen, rutschen

Limar: Ich fand schön, dass Kari und Bu mit dabei waren.

Melina: Ich fand schön, dass wir ein 2a-Spiel gespielt haben und dass wir viel über den Esel gelernt haben. Ich fand nicht so schön, dass meine Freunde in der Nacht geredet haben.