Waldexkursion

Am 26. Oktober 2023 ging die Klasse 4a zur Rostocker Heide. Sie hatten ein Projekt zum Thema Wald, weil sie mehr über den Wald lernen wollten. Dabei haben sie gerochen, gespielt, gepustet und gebaut. Die 4a fand es spannend und lehrreich.

(Mayssa, Klasse 4a)

Waldexkursion der Klasse 4a

Die Klasse 4a war am 26.10. 2023 im Wald. Der Wald heißt Rostocker Heide. Da haben sie ein Projekt zum Thema Wald gemacht. Sie haben gerochen, gespielt und gepustet und noch ein Spiel gemacht. Wer schafft es mit wie vielen Sprüngen 5 Meter zu springen. Sie haben das getestet, weil ein Eichhörnchen so weit springen kann. Sie haben Eicheln versteckt und nach 2 Stunden haben sie geguckt, ob sie ihre Eicheln wiederfinden. Die Klasse 4a ist in den Wald gegangen, weil sie mehr über den Wald wissen wollte. Es war spannend und lehrreich. Das war das Erlebnis der Klasse 4a.

(Muna, Klasse 4a)